Mitmachen

Wir freuen uns das du bei der Lobbygruppe München mitmachen willst. Jede und jeder kann ganz bequem von zu Hause aus bei den klassischen Eilaktionen („Urgent Actions“) von Amnesty mitmachen (s.u.). Gerne kannst Du aber auch im Rahmen einer Gruppe aktiv werden. Wie das bei unserer Gruppe läuft, erfährst Du ebenfalls unten:

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Lobbygruppe München

Jeder kann bei uns seine Kenntnisse und Fähigkeiten auf seine Weise einbringen. Die eine kann gut Englisch oder Tchechisch, der andere hat eine Begabung, mit Leuten in Kontakt zu treten, was bei Infoständen besonders hilfreich ist. Der eine hat Kontakt zu Bands, der andere hat ein Auto, mit dem wir Stellwände transportieren können. Der eine ist ein hervorragender Maler von Plakaten, der andere kann Homepages erstellen. Es gibt fast nichts, was wir nicht gebrauchen könnten.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag um 19:30 Uhr.. Du bist herzlich eingeladen zu kommen. Hier werden über einen Shortcode die nächsten drei Termine angezeigt welche in der Kategorie Gruppentreffen sind:

Wo treffen wir uns?

Wir Treffen uns abwechselnd in verschiedenen Münchner Kneipen/Gaststätten, welche gut öffentlich zu erreichen sind.

Du willst und noch was Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-mail an uns – so wirst Du auf dem Laufenden gehalten, und erfährst die genaue Adresse der Gaststätte.

17. März 2021