Mitmachen

Wir freuen uns das du bei der Klimagruppe München mitmachen willst. Jede und jeder kann ganz bequem von zu Hause aus bei den klassischen Eilaktionen (“Urgent Actions”) von Amnesty mitmachen (s.u.). Gerne kannst Du aber auch im Rahmen einer Gruppe aktiv werden. Wie das bei unserer Gruppe läuft, erfährst Du ebenfalls unten:

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Klimagruppe München

Jede_r kann bei uns seine oder ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen. Die eine kann gut Englisch oder Tschechisch, der andere hat eine Begabung, mit Leuten in Kontakt zu treten, was bei Infoständen besonders hilfreich ist. Der eine hat Kontakt zu Bands zu, Künstlerinnen oder zu Journalisten, die andere hat ein Auto, mit dem wir Stellwände transportieren können. Der eine ist ein hervorragender Maler von Plakaten, die andere kann Homepages erstellen. Es gibt fast nichts, was wir nicht gebrauchen könnten! Wir sprechen derzeit Deutsch, Englisch wäre aber auch kein Problem.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag um 19:30 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen. Hier werden über einen Shortcode die nächsten Termine angezeigt welche in der Kategorie Gruppentreffen sind:

Wir bemühen uns, die Gruppentreffen auf dieser Webseite anzukündigen, jedoch geschieht das nicht immer 😉  Manchmal ist unsere Homepage nicht ganz auf dem neusten Stand – schließlich arbeiten wir alle ehrenamtlich hier mit – kontaktiere uns einfach per Mail (info@klima-amnesty-muenchen.de), um zu erfahren, wann und wo  wir uns treffen.

Wo treffen wir uns?

Wir Treffen uns abwechselnd in verschiedenen Münchner Kneipen/Gaststätten, welche gut öffentlich zu erreichen sind. Neue Vorschläge bsind willkommen – die Gaststätte sollte aber relativ ruhig und gut öffentlich zu erreichen sein.

Du willst und noch was Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-mail (info@klima-amnesty-muenchen.de) an uns – so wirst Du auf dem Laufenden gehalten, und erfährst die genaue Adresse der Gaststätte.

17. April 2023