Mitmachen

Wir freuen uns das du bei der Lobbygruppe München mitmachen willst. Auf dieser Seite könnt Ihr Interessierte dafür gewinnen bei euch in der Lobbygruppe München mitzuarbeiten oder z.B. über Urgent Actions aktiv zu werden.

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Lobbygruppe München

Jeder kann bei uns seine Kenntnisse und Fähigkeiten auf seine Weise einbringen. Die eine kann gut Englisch oder Tchechisch, der andere hat eine Begabung, mit Leuten in Kontakt zu treten, was bei Infoständen besonders hilfreich ist. Der eine hat Kontakt zu Bands, der andere hat ein Auto, mit dem wir Stellwände transportieren können. Der eine ist ein hervorragender Maler von Plakaten, der andere kann Homepages erstellen. Es gibt fast nichts, was wir nicht gebrauchen könnten.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag um 19:30 Uhr.. Du bist herzlich eingeladen zu kommen. Hier werden über einen Shortcode die nächsten drei Termine angezeigt welche in der Kategorie Gruppentreffen sind:

Wo treffen wir uns?

Wir Treffen uns abwechselnd in verschiedenen Münchner Kneipen/Gaststätten, welche gut öffentlich zu erreichen sind.

Du willst und noch was Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-mail an uns – so wirst Du auf dem Laufenden gehalten, und erfährst die genaue Adresse der Gaststätte.

26. Dezember 2018