Mach mit bei den Petitionskarten Appellen!

Die Lobby Gruppe macht mit bei den regelmäßigen Amnesty Postkarten Appellen. Damit setzen wir uns in ganz konktreten Fällen ein gegen Ungerechtigkeit und Bedrohung der Menschenrechte.

Die graphisch toll gestalteten Postkarten mit Appelltext auf Englisch und Deutsch, sowie einem Feld für Deine Unterschrift werden gestaltet, gedruckt und verteilt durch die CAT-Gruppe in München – Campaign Against Torture / Kampagne gegen die Folter. Aktiv dabei sind Annette, Heidi und Roger, sowie Friedhelm aus der Amnesty-Gruppe Hagen.

Willst Du mitmachen und auch Postkarten versenden? Dann schreib‘ uns an — oder komm zu unserem Gruppentreffen! Dort verteilen wir die Postkarten, unterschreiben, Briefmarke drauf, und ab geht die Post!

 

Diesmal setzen wir uns ein für

DIE RUSSISCHE
JOURNALISTIN
ELENA MILASHINA

und

RAMY SHAATH – GEWALTLOSER,
POLITISCHER GEFANGENER,
ÄGYPTEN

 

 

 

9. August 2020